Beikoch / Beiköchin

Tel.: 06221 349656
E-Mail: mailto:info@rnw.de
Web: http://www.rnw.de/

Beiköche oder Beiköchinnen helfen beim Zubereiten und Anrichten von verschiedenen Gerichten mit. Dazu richten sie sich nach dem jeweiligen Rezept. Das können z.B. Suppen, Gebäck oder Süßspeisen sein. Außerdem nehmen sie auch Lieferungen von Lebensmitteln und Fertigprodukten an, prüfen die Qualität und lagern die Waren sachgemäß ein. Natürlich werden auch die Vorschriften zur Lebensmittelhygiene bei den Tätigkeiten eingehalten.

Du möchtest gerne mehr von uns und das Praktikum erfahren? Dann melde dich einfach bei uns per Telefon oder E-Mail.

Wir freuen uns auf dein Interesse!

Speisen

  • Aufrufe: 2126

die Praktikumsbörse practise! wird realisiert in Zusammenarbeit mit

© 2019 Jugendagentur Heidelberg eG