Bankkaufmann/-frau


Interesse an einem Schülerpraktikum in Heidelberg, Mannheim oder Schwetzingen?

 

Du beendest bald die Schule und willst wissen, wie es weiter gehen soll? Warum nicht gleich am Anfang alles richtig machen? Über den Weg des Schülerpraktikums lernst Du die Arbeitswelt bei der Sparda-Bank in dem von Dir angestrebten Beruf näher kennen.

Mach´ Dir bei uns ein Bild von einer modernen Bank. So kannst Du sicher sein, auch die richtige Entscheidung zu treffen.

Wenn Du etwas Zeit in Deine Zukunft investieren möchtest, bewerbe Dich bei uns. Das Praktikum ist unentgeltlich und beginnt wann Du möchtest. Die Dauer des Praktikums beträgt in aller Regel eine Woche. Eine wichtiges Erfolgsrezept für Dein Praktikum ist Engagement und Deine Initiative. Je mehr Wissensdurst und Fragen Du mitbringst, desto interessanter wird Dein Praktikum.

Du arbeitest im Sparda-Bank-Team einer Filiale Deiner Wahl mit (Heidelberg, Mannheim oder Schwetzingen) und hast die Gelegenheit, verschiedene Bereiche kennen zu lernen.Während Deines Praktikums sammelst Du wertvolle Erfahrungen für Deine berufliche Zukunft. Dein Gewinn: Eine solide Basis für Deine spätere Entscheidung. Sammle genau die Informationen über die Sparda-Bank und die Ausbildung, die Die bei einer späteren Bewerbung nützlich sein können.

Neugierig geworden? Hier geht es mit einem einfachen Klick zu unserem Karriereportal:

 

https://www.sparda-bw.jobs/azubi/praktikumsplaetze.php

 

 

Tags: Finanzwesen, Geldverkehr, Kunden

Jugendagentur Heidelberg Jugendagentur Heidelberg
Stadt Heidelberg Stadt Heidelberg
Regionales Bildungsbüro Heidelberg Regionales Bildungsbüro Heidelberg
Bürgerstiftung Heidelberg Bürgerstiftung Heidelberg
Agentur für Arbeit Heideberg Agentur für Arbeit Heideberg