Neuigkeiten & Veranstaltungen

digitale Heidelberger Ausbildungstage am 27. Oktober 2021

Du wartest schon sehnsüchtig auf die nächsten Heidelberger Ausbildungstage? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, ist es wieder so weit. Viele verschiedene Betriebe werden sich und ihre Ausbildungsberufe bzw. Dualen Studiengänge digital in Webinaren, Vorträgen usw. vorstellen. Auch diesmal gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Informationen rund um das Thema Ausbildung. 

Zusätzlich wird es auch einen Abend der Ausbildung für Eltern und ihre Kinder geben. 

Weitere Informationen erscheinen hier in Kürze. Wer mag, kann sich auch vorab schon einmal unter www.heidelberger-ausbildungstage.de umschauen (wichtig: bitte möglichst den Chrome oder Edge Browser zum Öffnen der Seite verwenden).

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch an Frau Corinna Uebel, Regionales Bildungsbüro der Stadt Heidelberg, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 06221 58-32023 wenden.

Für Rückfragen von Ausstellern steht Herr Andreas Wilke, Amt für Wirtschaftsförderung und Wissenschaft der Stadt Heidelberg, zur Verfügung. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 06221 58-30004.