Neuigkeiten & Veranstaltungen

Informationsveranstaltung zur Berufsfachschule an der Johannes-Gutenberg-Schule am 5. Mai 2021

Für all diejenigen, die darüber nachdenken, die ein- oder zweijährige Berufsfachschule zu besuchen, findet am 5. Mai 2021 um 17.30 Uhr eine Online-Informationsveranstaltung an der Johannes-Gutenberg-Schule statt. An diesem Abend erfahren Sie mehr zu den unterschiedlichen Berufsfeldern, die von der Johannes-Gutenberg-Schule angeboten werden. 

Anmeldungen über jgs-info.de

digitale Heidelberger Ausbildungstage am 16. März 2021

Du wartest schon sehnsüchtig auf die nächsten Heidelberger Ausbildungstage? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Am Dienstag, den 16. März 2021, finden von 9 bis 12 Uhr und von 14 bis 16 Uhr wieder die Heidelberger Ausbildungstage statt - diesmal in digitaler Form! Unter folgendem Link kannst du dich vorab über die Betriebe und Einrichtungen informieren, die sich am 16. März live vorstellen werden:

www.heidelberger-ausbildungstage.de (wichtig: bitte alle Cookies zulassen und möglichst den Chrome oder Edge Browser zum Öffnen der Seite verwenden)

Zudem gibt es auch ein Rahmenprogramm rund um das Thema Ausbildung und Freiwilligendienste. Na, neugierig geworden? Dann schau doch einfach mal vorbei!

Anmelden könnt ihr euch bei Corinna Uebel, Regionales Bildungsbüro der Stadt Heidelberg, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mit der Anmeldebestätigung werden die teilweise erforderlichen Zugangscodes übermittelt. Telefonische Auskünfte gibt es unter 06221 58-32023.

Anmeldeschluss ist Montag, der 15. März 2021. 

die Praktikumsbörse practise! wird realisiert in Zusammenarbeit mit

Kontakt

  • Jugendagentur Heidelberg eG
    Römerstr. 23
    69115 Heidelberg
  • Tel: 06221-600620

Praktika

© 2019 Jugendagentur Heidelberg eG