Neuigkeiten & Veranstaltungen

digitale Heidelberger Ausbildungstage am 27. Oktober 2021

Du wartest schon sehnsüchtig auf die nächsten Heidelberger Ausbildungstage? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich! Am Mittwoch, den 27. Oktober 2021, ist es wieder so weit. Viele verschiedene Betriebe werden sich und ihre Ausbildungsberufe bzw. Dualen Studiengänge digital in Webinaren, Vorträgen usw. vorstellen. Auch diesmal gibt es wieder ein buntes Rahmenprogramm mit Informationen rund um das Thema Ausbildung. 

Zusätzlich wird es auch einen Abend der Ausbildung für Eltern und ihre Kinder geben. 

Weitere Informationen erscheinen hier in Kürze. Wer mag, kann sich auch vorab schon einmal unter www.heidelberger-ausbildungstage.de umschauen (wichtig: bitte möglichst den Chrome oder Edge Browser zum Öffnen der Seite verwenden).

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch an Frau Corinna Uebel, Regionales Bildungsbüro der Stadt Heidelberg, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 06221 58-32023 wenden.

Für Rückfragen von Ausstellern steht Herr Andreas Wilke, Amt für Wirtschaftsförderung und Wissenschaft der Stadt Heidelberg, zur Verfügung. E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Telefon: 06221 58-30004.  

Digitale PLAN A - Ausbildungsmesse am 18. Juni 2021

Noch auf Ausbildungssuche? 

Schau doch am Freitag, den 18. Juni 2021, zwischen 10 und 14 Uhr  einfach mal bei der Ausbildungsmesse von Plan A vorbei. 

Die Ausbildungsmesse findet im Speed-Dating Format statt. In 15-minütigen Slots bringt euch das Team von PLAN A mit den teilnehmenden Betrieben ins Gespräch. Ihr werdet von PLAN A vorbereitet und auch bei einem späteren Start in die Ausbildung begleitet.

Wenn ihr an der kostenfreien Messe teilnehmen möchtet, registriert euch jetzt unter: www.plan-a.jetzt

Du wirst dann direkt vom PLAN A-Projektteam kontaktiert. 

Für weitere Informationen steht euch Herr Simon Lindmayer zur Verfügung:

Telefon: 0621 58203 444
Mobil: +49 (0)157 80552 452
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

die Praktikumsbörse practise! wird realisiert in Zusammenarbeit mit

Kontakt

  • Jugendagentur Heidelberg eG
    Römerstr. 23
    69115 Heidelberg
  • Tel: 06221-600620

Praktika

© 2019 Jugendagentur Heidelberg eG