Skip to main content

Bankkaufmann oder Bankkauffrau


Informationen zum Unternehmen

  • Tel.:
    0800 1010159
  • E-Mail:
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Website:

Beschreibung des Unternehmens

Die Commerzbank ist führende Bank für den Mittelstand und mit einem umfassenden Portfolio an Finanzdienstleistungen starker Partner von Firmenkundenverbünden sowie Privat- und Unternehmerkunden in Deutschland. Wir sind eine Bank, die sich durch einen fairen und partnerschaftlichen Umgang untereinander und mit unseren Kunden auszeichnet. Wir schätzen die Arbeit in inspirierenden Teams von Menschen, die einen vielfältigen Background mitbringen. Ihnen bieten wir ein kreatives Umfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. 

Informationen zum Praktikum

Beschreibung des Praktikums
Klicke auf den unteren Link, um mehr Informationen über das Praktikum bei uns zu erfahren.
https://jobs.commerzbank.com/index.php?ac=jobad&id=47760

Wenn du dir schon sicher bist, dass dieser dein Traumberuf ist und du eine Ausbildung zur Bankkaufmann oder Bankkauffrau machen möchtest, dann klicke auf den unteren Link.
https://jobs.commerzbank.com/index.php?ac=jobad&id=47238

Deine möglichen Einsatzfilialen in dieser Region sind: Heidelberg-Innenstadt, Weinheim, Walldorf, Mannheim. Bewerbungen sind laufend möglich. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Weitere Informationen findest du unter www.commerzbank.de/karriere. Bei Fragen wende dich bitte an unsere kostenfreie Info-Hotline unter 0800 1010159 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Wir freuen uns auf dein Interesse!